Geführte Meditation

Du fühlst dich ausgebrannt und leer. Deine Gedanken kommen nicht zu Ruhe. Du brauchst eine kleine Auszeit? Dann ist diese Meditation genau das Richtige für dich. In entspannter Atmosphäre, warm eingehüllt in eine kuschelige Decke, liegst du auf dem Boden oder auf einer Liege. Im Hintergrund läuft leise Musik. Der Raum ist erfüllt von angenehmen Düften. Ich führe dich auf eine wunderbare Reise und du tauchst in eine phantastische Welt. Dein Geist beruhigt sich, tiefe Entspannung stellt sich ein. Du hast das Gefühl zu schweben.

Zum Abschluss stimuliere ich noch einige Akupressur-Punkte, die dir helfen deine innerer Balance wieder zu finden. Wenn du es möchtest, kann ich auch noch die Klangschalen auf deinen Körper auflegen.

Damit diese Meditation erfolgreich für dich wird, solltest du visualisieren können.